Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 11
Besucher heute: 7
Besucher Monat: 344
Besucher total: 89909
überstanden ? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Danas Frauchen   
Sonntag, 26. August 2012
- 26. August 2012 -
  schmusedana.jpg
sie läuft, sie springt (wenn frauchen nicht aufpasst) und sie ist praktisch wieder meine "alte" flauschmaus !! gottseidank ging das mit danas zerrung recht schnell vorbei. aber es war weissgott nicht einfach diese quirlige hundedame noch eine weile ruhig zu halten, obwohl sie meinte, wieder durch garten und wohnung (um den tisch wie eine verrückte) zu rennen. die beschwerden mit der patella äußern sich jetzt nicht mehr und nicht weniger, wie in alle den jahren vorher. aber ich denke, die zusätzlichen spritzen zum knorpelaufbau schaden auf keinen fall.
der erste spaziergang am wasser ist prima gegangen und vor lauter schnuppern und markieren (schließlich ist das ja ihr revier) hat sie garnicht daran gedacht mal so richtig zu flitzen - und es kam mir sehr entgegen, dass wir keinen unserer hundefreunde getroffen haben, die sie zu wilden tobereien annimiert hätten.
hat also alles prima gepasst. und die nächsten tage war sie fast ausschließlich im garten, was ihr durchaus genügt hat. hoffen wir also mal ganz feste, dass das nun für eine lange zeit gut geht mit danas beinchen und überhaupt mit ihrer gesundheit und frauchen sich langsam aber sicher wieder an ein regelmässiges spazierengehen hält !
 
paradies.de/glitzertext/fonts/euphorigenic.swf&glitter=http://www.gif-

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 30. August 2012 )
 
< zurück   weiter >
Home arrow News arrow überstanden ?
© 2021 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Montag, 18. Januar 2021