Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 11
Besucher heute: 7
Besucher Monat: 344
Besucher total: 89909
das tut mir in der seele weh ... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Danas Frauchen   
Mittwoch, 22. August 2012
- 21. August 2012 -
dana_krankes_knie.jpg
nun haben wir diese doofe hitze überstanden und könnten endlich wieder die runde drehen, wenn - ja wenn frauchen die flauschmaus nicht ruhig halten müßte. wir waren heute beim tierdok und dana wurde gründlich untersucht. offensichtlich hat sie hinten links (von vorne geguckt) nicht nur die bekannte Patella Luxation ,sondern sich auch noch eine dicke zerrung zugezogen, die ihr schmerzen bereitet.
der letzte spurt gestern abend mit einem affenzahn die hecke entlang, ach danamaus, du lernst es aber auch nicht, durch den zaun ist doch nun wirklich kein durchkommen, egal wen du treffen möchtest.
das knie ist arg in mitleidenschaft gezogen, aber noch springt die sehne immer wieder in die schiene, obwohl diese so flach ist, und das band vermutlich außerdem zu lang. aber eine OP kommt nicht in frage, noch nicht !! ?
sie hat nun erst einmal eine spritze gegen die schmerzen und eine eventuelle entzündung bekommen und wird die nächsten 4 wochen jeweils einmal eine aufbauspritze für die knorpel bekommen, schadet bestimmt nichts, wenn sie da ein wenig unterstützt wird. die schmerztropfen bekommt sie von mir eine weile täglich und ansonsten versuche ich ihr begreiflich zu machen, dass man die welt auch in einem ruhigen tritt erforschen kann ... sie glaubt's mir nur leider nicht.
ach meine süße, das sind nicht die dinge, die ich mir für uns beide wünsche, jetzt, wo wieder helgawetter (21 grad, sonne und leichter wind) herrscht, sitzen wir zu hause und warten geduldig auf besserung deiner beschwerden. frauchen drückt dir feste die daumen !!!  -
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 24. August 2012 )
 
< zurück   weiter >
Home arrow News arrow das tut mir in der seele weh ...
© 2021 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Montag, 18. Januar 2021