Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 11
Besucher heute: 7
Besucher Monat: 344
Besucher total: 89909
nichts für Dana ... nichts für Frauchen !! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Danas Frauchen   
Montag, 20. August 2012
 - 20. August 2012 -
das ist für uns beide ein ausgesprochenes "Mistwetter"
dieses hochsommerliche hitzegedöönse
fr_danas_tagebuch_1a.jpg
dunkelhaft ist angesagt bei deeeen temperaturen.
dana liegt fast nur rum, schläft mehr als sonst und wenn sie tatsächlich einmal den garten besichtigt, dann tut sie das in einer "gangart", die sie sonst nur an sich hat, wenn frauchen was von ihr will, sie aber keine lust dazu hat.
was bin ich froh, dass meine flauschmaus mit mir zusammen "älter" geworden ist und aus dem jugendlichen tobealter raus ist. allerdings zeigt sie mir sehr deutlich, wann die langeweile sie gepackt hat und sie spielen will.
muss ja kein spiel mit viel rennerei sein, neeee frauchen, du darfst gerne die leckerlidose verstecken, dich wieder in deinen sessel schmeissen und mich suchen lassen - ich find sie immer und bin dann doch genug beschäftigt, oder ? na gut, wenn nicht, schleppe ich dir auch mein spielzeug an, aber nuuur das, wo du auch wieder was feines reinstecken kannst und ich eine weile damit zu tun habe, dass dann wieder dort rauszukriegen. das sind doch superspiele gegen jegliche langeweile, oder ? und allzuviel bewegen brauchen wir uns beide dabei nicht !
ach ja, frauchen hast schon recht, wir freuen uns beide lieber wieder auf einen schönen herbst mit sonnigem aber kühlerem wetter und dann ab in den wald und an die wupper ! .

Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. August 2012 )
 
< zurück   weiter >
Home arrow News arrow nichts für Dana ... nichts für Frauchen !!
© 2021 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Montag, 18. Januar 2021