Hauptmenu
Home
News
Geschichten
Gästebuch
Links
Kontakt
Mit Humor-ohne Hund
Danas Galerie
Besucher Zähler
Besucher gestern: 13
Besucher heute: 1
Besucher Monat: 183
Besucher total: 55405
News
Ungebetene Gäste im Gästebuch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Danas Frauchen   
Mittwoch, 7. Oktober 2015
und so schaut sie heute
am 09. Oktober 2015 aus,
meine Flauschmaus 
   dana_neu_aaa.jpg
 
leider toben sich ungebetene gäste auf den seiten des gästebuches aus mit ihrer dämlichen reklame.
aus diesem grund habe ich das gästebuch geschlossen.
jedem, der aber hier reinschaut und sich an den geschichten freut, möchte ich viel spaß wünschen und den weg auf facebook ans herz legen, dort findet ihr "dana" und ihre freunde unter:
 
Unsere Fellnasen-Seite "Bichons bevorzugt" ...
 
.
 
 
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 9. Oktober 2015 )
 
und mein Flauschmaus hat sich super erholt !! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Danas Frauchen   
Dienstag, 9. Dezember 2014
- 09.Dezember 2014 -
nun ist bald weihnachten 2014 und die letzten wochen und monate hat sich soooo viel getan. gesundheitlich bei meiner kleinen ziege und auch in ihrem ganzen lebensumfeld. sie ist jetzt mehr als 10-1/2 jahre alt und es sind doch einige dinge, die sich geändert haben. gottseidank zum guten für uns beide. dana ist putzmunter, liebt ihr spaziergänge und das tägliche kopftraining und ihre schmuseeinheiten haben sich reichlich erhöht :-) sie fordert sie jetzt viel öfter ein - verbunden mit mehr ruhe - möglichst auf frauchens schoss - hihihih. was gerne und so oft es möglich ist gewährleistet wird. es ist einfach nur schön mit der nun älteren dame.     
 
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 9. Dezember 2014 )
 
meine Danamaus ist sehr krank ... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Danas Frauchen   
Sonntag, 3. August 2014

- 03. August 2014 -

 keine guten Nachrichten für das Tagebuch.

am 07.07.2014 hat mir meine dana einen großen schrecken eingejagt, gegen 20.00 uhr schaut sie mich an und ich sehe aus ihrem linken auge etwas hervorquellen. lange überlegt habe ich nicht und den tierdok angerufen, von dem ich weiss, dass er immer erreichbar ist, auch nachts und der dana auch kennt, zwar nicht so gut, wie der dok meiner wahl, aber ich mußte dana helfen lassen. einen nickhautvorfall diagnostizierte er und ich muss sagen, er brachte das ruhig, kompetent und umgehend wieder in ordnung. aber das war dann endgültig der anlass dana gründlichst untersuchen zu lassen und abzuklären warum meine flauschmaus die letzte zeit deutliche schwierigkeiten und vor allem anzeichen von schmerzen zeigt.

(Fortsetzung folgt bald). 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 3. August 2014 )
 
sicher geht's bald wieder weiter mit neuen Geschichten ... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Danas Frauchen   
Samstag, 4. Januar 2014
- Samstag, 04. Januar 2014 - 
da ist es nun, das neue jahr, und was haben die paar tage nun schon gebracht ? neue knuffeltiere für meine Dana, schlechtes wetter und kein schöner winter in sicht, ärger mit der bürokratie (frauchen's) und für die flauschmaus ? nichts besonderes nuuuur, das sie dieses jahr 10 jahre alt wird, ist kaum zu fassen. aber wie geschrieben, die kleinen begebenheiten, die mich die letzte zeit wieder heftigst zum lachen gebracht haben, die erzähle ich euch bald und alles andere .... na schaun wir dann mal.
für jetzt und heute aber auch erst einmal allen freunden und lesern von danas lebensgeschichten ein gutes, neues jahr.  bleibt gesund und uns zugetan :-)
bis bald die flauschmaus und ihr frauchen. 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 4. Januar 2014 )
 
nichts Neues auf längere Zeit .... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Danas Frauchen   
Freitag, 22. November 2013
- Freitag, den 22. November 2013 -
leider, leider wird  auch die nächste zeit nicht viel interessantes von der flauschmaus und dem frauchen hier zu lesen sein, nicht dass nichts mehr passiert, oh nein, das nun ganz und garnicht, nur ... was dana betrifft wiederholt sich nun vieles, ganz einfach, weil frauchen keine größeren unternehmungen mit ihr durchführen kann. die kleinen sind für uns beide aber immer wieder ein anlaß zur freude, nur wie gesagt ist, was da dann dana erlebt doch in irgendeiner form hier schon geschrieben worden. 
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 30. Mai 2014 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 203
Home arrow News
© 2017 Danas -Tagebuch
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Mittwoch, 23. August 2017